What do you searching for?

My Room

About Me Art By the way

Classroom

Labor Lobby (Fun) Geeks Library Profil

Fan room

mexx' o mix manga stuff magic books links

Thema Julian /curry

naja, julian war der Ex meiner Freundin Hong..sie hat versucht mich mit ihm zu verkuppeln..ich fand ihn anfangs nett, doch er hat schon beim ersten Date geknutscht, gebaggert was das zeug hierlt und mich andauernd nur festgehalten..f?r mich, die noch nie wirklich eine Beziehung hatte noch bisher keine wirklich Freundschaft (ausser der Hong), war alles zu viel..und gefunkt hat es auch nicht...das war vor 1-2 Jahren...jetzt hat ihn Hong meine ICQ Adresse gegeben und er wollte schon nach dem 3. (oder 8.) Post, dass ich mit ihm ausgehe...Hong hat gesagt, dass er bei ihr genauso gemacht hat...aber ich wollte eigentlich nie wirklich was von ihm..und andauernd will er was von mir, sagt er w?rde andauernd nur an mich denken...er ist in gewisser Masse sehr egoistisch, einschrenkend und geht meist gleich aufs Volle...aber ich brauch sowas nicht..und jetzt, wo ich ihm gesagt habe, dass ich nichts von ihm will, tickt er total aus...nennt mich Schlampe und gest?rrt...
ich hab ihn jetzt aus ICQ-Freundschaftsliste gestrichen und der Hong (die bisher offline war, weil sie Verwandte oder Freunde zu besuch bekommt) gesagt, was Sache ist..
mal sehen wie sie reagiert...leider seh ich sie am Montag nicht..so kann ich mich nur auf mein ICQ verlassen..oh verdammt..
aber was soll's...

edit: ausserdem meinte er (weil ich andauernd ignoriert habe und somit vermieden habe, dass ich mit ihm reden muss), dass ich keine privaten Probleme habe..ausserdem eh massig Zeit h?tte, wenn ich andauernd den ICQ Messeger online habe...
aber das ist nicht so: ich hatte heute wirklich eine sehr stressige und vorallem anstrenge Woche hinter mir, ausserdem habe ich noch Schul-Kollegen wie von meiner Klasse oder Hong auf den Messeger...dh daher nicht, dass ich nicht arbeite..oder sonstiges tue..
19.11.05 16:38
 
Gratis bloggen bei
myblog.de